Keine langen Warteschlangen vor der Tages- oder Abendkasse, kein Stress am Einlass: tickets.de ist die schnelle, sichere und bequeme Art, auf Veranstaltungen zu kommen.
Egal, ob Sportevents, Konzerte oder Messen: mit unseren flexiblen Online-Tickets sind Sie überall ein gern gesehener Gast. Und alles geht ganz einfach: Veranstaltung auswählen, Anzahl der Tickets angeben, bezahlen und schon bekommen Sie Ihre Eintrittskarte(n) zum Herunterladen und Ausdrucken. Besonders praktisch: Fällt eine Veranstaltung aus, können Sie sich den Ticketpreis über Ihr Kundenkonto bei tickets.de rückerstatten lassen – keine langen Anträge, kein Papierkram.
Durch eine kurze Registrierung können Sie darüber hinaus ein eigenes Kundenkonto bei tickets.de eröffnen, mit dem Sie Zugriff auf eine Vielzahl nützlicher Services haben: Ticketverkauf in der Ticketbörse, Versand der Eintrittskarten an beliebige E-Mail-Adressen oder als MMS-Barcode direkt auf das Handy, Druckoptionen sowie eine Rechnungsübersicht. Dazu geben Sie einfach Ihren Vor- und Nachnamen, ihre Anschrift sowie E-Mail-Adresse an, Benutzernamen und Passwort festlegen, fertig.
Bei den Veranstaltungen wird Ihre Eintrittskarte oder der MMS-Code auf dem Handy vor Ort sekundenschnell gescannt und los geht’s. Sollten Sie einmal – aus welchem Grund auch immer – doch nicht an einer Veranstaltung teilnehmen können, können Sie Ihr Online-Ticket ohne großen Aufwand über unsere Ticketbörse weiterverkaufen. Dazu müssen Sie nur den entsprechenden Menüpunkt in Ihrem Kundenkonto wählen und schon steht Ihr Ticket zum Verkauf. Nach dem Kauf erhält der Käufer ein neues Online- Ticket von tickets.de und Ihr Ticket wird automatisch entwertet. Sie müssen sich um nichts kümmern und nichts versenden – bequemer geht es nicht.
Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.
Sollten Sie Fragen zu Online-Tickets haben, wenden Sie sich bitte an tickets@tickets.de. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Hier sehen Sie Beispiele Ihres elektronischen oder druckfähigen Tickets